Zurück
Alle Blogbeiträge
1, 2 oder 3 - Vaudoise ist mit dabei!

Michael Schanze, Birgit Lechtermann, Gregor Steinbrenner, Daniel Fischer, Elton Viele Generationen, aber alle haben eine Gemeinsamkeit: Moderatoren von 1, 2 oder 3!

Noch immer verfolgen Kinder in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Samstagmorgen gespannt das Springen der Kinder im Fernseher zwischen den Feldern 1, 2 oder 3. Dies immer mit der Vorstellung, selber einmal an dieser Kultsendung teilnehmen zu können und zwischen den farbigen Feldern die richtige Antwort zu finden.


Vaudoise hat dies in Zusammenarbeit mit Daktiv an der Weltklasse Zürich im Hauptbahnhof möglich gemacht. Daktiv durfte das Projekt von der Konzeption bis zur Umsetzung begleiten und realisieren. Mit Fragen rund um die Leichtathletik und Weltklasse Zürich konnten Kinder, aber vor allem auch Erwachsene ihre Kindsheitsträume verwirklichen. 


Die Spannung, Emotionen und Freude der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde durch die Vaudoise festgehalten. Vielen Dank an dieser Stelle, dass wir das Video in unserem Blog benützen dürfen.