Zurück
Alle Blogbeiträge
Aareschwumm am Mittag bii 23°

Mit 23° ist nicht wie zu erwarten die Lufttemperatur gemeint, sondern die Aaretemperatur.

Zuverlässig wie jeden Tag, weisst uns der aare.guru auch an diesem Mittag auf die hervorragenden, ja schon fast zu warmen, Aare Temperaturen hin. 



Mit dem PubliBike gehtes in einer Einerkolonne ab dem Eigerplatz in Richtung Eichholz. Nebst den bereits hohen Aussentemperaturen sind wir von unserer kurzen Velotour nun definitiv genug aufgeheizt um uns in der Aare abzukühlen. Ausgerüstet mit Aarebags und Strandbällen versuchen wir in der warmen Aare von der hohen Lufttemperatur zu fliehen. Rund fünf Minuten dauert der nasse Spass, ehe wir im Marzili aussteigen. Nach einem kulinarischen Abstecher in die beliebte Bäckerei Fürst geht es mit den PubliBikes wieder zurück ins Büro. 



Ein Mittag wie er jeden Tag sein könnte!



Für alle Aare-Fans: es gibt unter aare.guru eine Erweiterung für den Browser, welche konstant die aktuelle Aare Temperatur im Browser anzeigt. Sehr zu empfehlen!