Zurück
Alle Blogbeiträge
Ein Infoabend bei Daktiv

Hast du dich für einen Infoabend bei Daktiv angemeldet oder willst für Daktiv als Promoter und Supporter tätig sein? 

Hast du dich für einen Infoabend bei Daktiv angemeldet oder willst für Daktiv als Promoter und Supporter tätig sein? So sieht ein Infoabend bei Daktiv aus. Ein bis zwei Mal im Monat lädt Daktiv die Bewerber und somit potenzielle zukünftige Promoter und Supporter zu einem Infoabend ein. 



Während rund einer Stunden bringen wir unseren Bewerbern die Werte von Daktiv anhand von Beispielen, Erlebnissen und einer Präsentation näher. Unsere Kunden werden näher vorgestellt und die Arbeitsweise anhand von Beispielen erläutert.



Ein reger Austausch ist uns dabei sehr wichtig. So können wir herausfinden ob unsere Bewerber die Vorstellungen und Werte unserer Kunden motiviert und überzeugend vermitteln können. 



In einer interaktiven Runde, ist jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer Teil der Präsentation. Wichtig ist uns, dass unserer Bewerber kommunikativ, aufgestellt und verantwortungsbewusst sind. 



Anmeldung Infoabend