Zurück
Alle Blogbeiträge
Mit Adelbodner am BKSF in Münsingen

Zwei Wochen vor dem ESAF in Zug waren die Schwinger am BKSF in Münsingen zu gast. 

149 Schwinger nahmen am diesjährigen Bernisch-Kantonalen Schwingfest (BKSF) in Münsingen teil. Einer von Ihnen: Matthias Glarner, Schwingerkönig 2016 und Markenbotschafter für Adelbodner Mineral



Wie Matthias Glarner war auch Adelbodner Mineral am diesjährigen BKSF vertreten. Aus dem kultigen VW-Bus wurden bereits ab 06:00 Uhr morgens verschiedene Adelbodner Mineral Merchandising Artikel verkauft. Besonders beliebt war die Original Mätthel Glarner Trinkflasche mit Unterschrift. Auch die traditionellen Zinnbecher und modern (adel)bodenständigen Rucksäcke fanden bei den Besucherinnen und Besuchern grossen Anklang. Sichtlich zufrieden mit dem sonnigen und erfolgreichen Tag war auch unsere Promoterin Dina.



Besonders erfreulich war die Schlussplatzierung von Matthias Glarner. Nach langer Verletzungspause, findet er pünktlich zum Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest in Zug zu alter Form zurück und klassiert sich ohne Niederlage und einem Gestellten im Schlussgang auf dem zweiten Rang hinter Sieger Matthias Aeschbacher.



Für das Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2019 und die laufende Saison wünschen wir Mätthel alles Gute und viel Erfolg!