Der Coop Pro Montagna
Event-Trailer 2022
Zum 15-jährigen Jubiläum durften wir Coop mit der Pro Montagna Kampagne im Bereich der Live-Kommunikation unterstützen und einen Event-Trailer für die schweizweite Roadshow konzipieren, sowie umsetzen.
Begeisterung, Erlebnisse, Spiel, Spass und Wissensvermittlung. Mit diesen Aspekten haben wir die Roadshow Pro Montagna 2022 umgesetzt und so für bleibende Kundenerlebnis gesorgt.
Die Besuchenden erfahren mehr über die Marke Pro Montagna, indem sie mit der Produktwelt in Berührung kommen und bei verschiedenen Gamifications Taler gewinnen können. Je mehr Spiele gespielt werden, desto mehr Taler gibt es und umso mehr Wissen wird an die Event-Besuchenden vermittelt. Dies steigert die natürliche Kundenbindung. Die Taler werden anschliessend gegen ein Pro Montagna Give-Away eingetauscht. Ergänzt werden die Promotionen immer wieder mit einem passenden Sampling. Live-Marketing am Event-Trailer von Coop vollumfänglich erlebt.
Wo die Kinder gerne zu den Sonnenhüten oder den Schlüsselanhänger greifen, bedienen sich Erwachsene gerne am Alpenkräutersalz oder am Alpenkräutertee. Betreut werden die Besuchenden am Event durch unsere Promoter:innen. Unser Personal im Bereich Eventsupport sorgt für den reibungslosen Auf- und Abbau des Event-Trailers
Ein Erlebnis für die ganze Familie mit einer klaren Botschaft!
Kunde:
Coop - Pro Montagna
Leistungen:
Konzeption
Bau Event-Trailer
Umsetzung Roadshow
Organisation Personal
«Ein anspruchsvolles Projekt mit vielen digitalen und analogen Gamification-Elementen. Ein perfektes Beispiel für die Bündelung unserer Kernkompetenzen im Bereich Roadshow, Personal, Gamification, Eventlogistik und Promotion. »
Virginia Bach
Personal- und Eventkoordinatorin
Daktiv
Projektablauf
Umfängliche Konzeption des Event-Trailers, der analogen und digitalen Gamifications und der visuellen Gestaltung inkl. Visualisierungen.
Produktion und individueller Innenausbau des gesamten Event-Trailers mit grafischer Aufbereitung aller Innen- und Aussengestaltung inkl. Folierung.
Bau, Programmierung und Integrierung aller geplanten analogen und digitalen Gamifications.
Erste Einsätze mit der neuen Roadshow von Coop Pro Montagna an diversen Events in der Schweiz.
Umfassende Analyse der ersten Einsätze und korrekte Schlussfolgerungen bzw. Anpassung und Verbesserungen am Event-Trailer.
Du willst, dass deine Marke wirkt?
Kontaktiere uns für dein nächstes Projekt!
Bei diversen analogen und digitalen Aktivierungen können die Besucher:innen Taler gewinnen...
...und sie anschliessend, je nach Menge der Taler, gegen ein praktisches Pro Montagna Give-Away eintauschen. Ein Sampling der anderen Art.